Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LN 2 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (124): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz LN 2 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Rundhauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hallole

Freunde, Freunde,

wir wollen doch hier nicht über Gewichte und Baureihen streiten!

Vielleicht kann ja einer der Mods oder der Admin den Thread umbennen, dann fällt die Gewichtsbeschränkung raus, denn die ist schon Unsinn, da muss ich dem Wolfgang schon recht geben. hmm

Und ich verstehe den Erich, wenn er versucht, das Wirrwarr aus Baureihen und Gewichtsklassen etwas zu entwirren. Außerdem freue ich mich wenn ich was dazulernen kann und von Erich kann man definitiv was lernen. jo

Aber in erster Linie geht es um die Bilder, und ich glaube das Problem ist einfach das mancher nicht liest sondern nur postet und schwubs vermischen sich die Actrose, die älteren Mercedes-Baureihen und auch die anderen Baureihen. Aber das liegt mehr am Unwillen sich schlau zu machen, als an den "alten Hasen" die hier doch die meisten Posts haben und die die verschiedenen NG-Baumuster (Ich hab ja gelernt das SK als Bezeichnung nicht wirklich existiert daumen ) bei Nacht und Nebel unterscheiden können, gell Wolfgang und Erich!!! zwinker

Lasst uns das ganze doch einfach schön einfach halten, mit einer groben Unterteilung wie bisher, dann geht vielleicht mal was schief, aber ich denke jeder kann damit leben. Pfeifen
Und für alle die sich nicht auskennen machen wir nen schönen Thread mit genauer Übersicht über die Entwicklung der Baureihen.
@Leute mit Fachkenntniss: Würdet ihr mir dabei helfen?
Da kann man sich dann umschauen, und vielleicht klappt das dann auch mit den Beiträgen an der richtigen Stelle!

Sollte ich jetzt hier was missverstanden haben, dann ignoriert mich, aber mir kommt grad der Spaß etwas kurz. hmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Rundhauber: 20.04.2007 08:23.

20.04.2007 08:21
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silo-Laster aus Südtirol..., ich hoffe die 1320 richtig entziffert zu haben.

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
MB LK 1320 Bild002 (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
20.04.2007 08:40 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Simon lol

Ich mag den Wolfgang doch auch. Der Wolfgang meint mit seinen zwei Baureihen die Moderne Variante des LP 318. Für meinen Geschmack hat Mercedes aus dem Auto einen Potthäßlichen Plastikbomber gemacht. Ich erspare dir das Bild

Viele Grüsse aus Dortmund

Erich

__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
20.04.2007 13:51 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Hallo! winke
Da ist man mal einen Abend nicht im Forum und schon Tanzen die Mäuse auf den Tischen!!! gröhl

Spass beiseite! Ich habe auch nix gegen den Erich! Bin über jeden Lkw-Mitstreiter dankbar. Falls ich Dir ,lieber Erich, zu nahe getreten bin entschuldige ich mich hier in aller Höflichkeit !

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
21.04.2007 08:51
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB 8 ---, diverse Motorisierungen

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
MB 8-- Schrottsammler DSC00186 (2).jpg
MB 814 Hagelschadenreparatur DSC00039 (2).jpg
MB 814 Hakenabroller DSC00014 (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
02.05.2007 16:11 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manni winke

Wer hat denn da seine Hausaufgaben nicht gemacht ? schimpf

Das sind keine 8... Die heißen LN 2

Viele Grüsse aus Dortmund

Erich

__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erich S: 02.05.2007 18:31.

02.05.2007 18:04 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9204.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Erich,


der Kollege Manfred wollte bestimmt mit seiner 8 lediglich ausdrücken, dass es sich um die von ihm gezeigten Lkws lediglich um Fahrzeuge mit einem zul. GG. von 7,49to. handelt, wobei er jedoch nicht weiter auf die Motorisieriung eingehen wollte. So z.B. 809, 814, 817 usw.

MfG

Andreas
02.05.2007 18:11 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas winke

Das ist alles nur liebevolles ärgern. Da zählt nur der Fun Aspekt. Schau doch mal bei "Magirus Deutz" letzte Seite lach lach lach

Viele Grüsse aus Dortmund

Erich

__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
02.05.2007 18:23 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfeifen , mich ärgert keiner---und auserdem sind das MB LK = Leichte Klasse, hmm genauso wie ich die SKs weiterhin ESKAS nenne Pfeifen

__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
02.05.2007 19:38 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Und auch bei Kalkstreuer aus dem Hause MAN hat der Manni ein dickes Fell. Aber sonst ist das ein lieder Kerl.

Nein, nein ich rege mich jetzt nicht auf und poste, was alles bei Mercedes eine Leichte Klasse ist schimpf schimpf schimpf

Viele Grüsse aus Dortmund

Erich

__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erich S: 02.05.2007 20:54.

02.05.2007 20:49 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Seiten (124): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LN 2 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH