Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (653): « erste ... « vorherige 538 539 540 541 [542] 543 544 545 546 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WHITE



images/avatars/avatar-3698.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Markus
Herkunft: Schweiz
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hatten es die Kollegen vom Friderici auch nicht besser, aber wohl mit der Luftfracht nicht immer so schwer geladen.

WHITE hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mercedes-NG-Friderici.jpg

24.02.2020 21:24 WHITE ist offline E-Mail an WHITE senden Beiträge von WHITE suchen Nehmen Sie WHITE in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht weiter zwinker

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img880.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
24.02.2020 21:26 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwer geladen ist gut ich war ja die meisste Zeit Solo Unterwegs für Ipec Gewicht im Schnitt2,5 to.Jede Nacht Muttenz Schwieberdingen Muttenz dieser Eimer kam ja Leer kaum vom Fleck.Hier noch ein Brechtbühl

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
b42.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer.e: 24.02.2020 21:36.

24.02.2020 21:33 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
WHITE



images/avatars/avatar-3698.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Markus
Herkunft: Schweiz
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rainer, ein Norddeutscher Kollege der mit einem 2228 unterwegs war hat immer gesagt: " Der zieht noch nicht mal ein Hering vom Teller"
24.02.2020 21:37 WHITE ist offline E-Mail an WHITE senden Beiträge von WHITE suchen Nehmen Sie WHITE in Ihre Freundesliste auf
WHITE



images/avatars/avatar-3698.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Markus
Herkunft: Schweiz
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier ein 1624

WHITE hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mercedes-NG-Glaser.jpg

24.02.2020 21:39 WHITE ist offline E-Mail an WHITE senden Beiträge von WHITE suchen Nehmen Sie WHITE in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frikus farben fand ich schon immer tollllll........

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img909.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
24.02.2020 21:40 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Nordlicht hatte recht den 24er kenne ich noch aus seiner aktiven Zeit daumen daumen
24.02.2020 21:42 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes MauMau-Spiel, was Ihr hier entdeckt habt. großes Grinsen aumen

Hier meine NG-Erfahrung. Danach habe ich mich dieser Marke total verweigert!
Heute wäre ich wieder bereit, sowas vielleicht nochmal 10 km zu fahren.
So nur aus Spass Augen

Bin gespannt, wie dieses Spiel heute noch endet!

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1a.jpg
1c.jpg
1d.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
24.02.2020 21:43 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tilmann, der dreht doch viel zu hoch, da kann das ja auch nichts werden! zwinker
Wenn Du so bis nach Leningrad gefahren bist... lach

Harry Lehmann hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1628 (2).jpg

24.02.2020 21:48 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach diesem Eimer gabs wieder einen V8 aber es war ein 140er Scania der hatte Feuer im Arsch und danach nie wieder Mercedes ausser meinem ehemaligen Oldie das war allerdings ein 1632er Kubischer

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
b206.jpg

24.02.2020 21:55 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Seiten (653): « erste ... « vorherige 538 539 540 541 [542] 543 544 545 546 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH