Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Asien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (76): « erste ... « vorherige 72 73 74 75 [76] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Asien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scaniasam

images/avatars/avatar-8199.jpg

Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verbotsschilder habe Ich am Tor keins gesehen ahnung

Den gelegendlich "Dachschaden" sieht man ja in der ein oder anderen Form Pfeifen

Den Aufbau vom Fuso mit den klappbaren Seiten find Ich auch interessant prost

Ich bin immer wieder beeindruckt wieviele Firmen du kennst und auch Klasse das du den Aufbauhersteller gefunden hast klatsch klatsch klatsch

Dem Hino in diesem Fall würde ein Aufbau helfen, dann müssten die dinge nicht irgendwie auf den Rahmen gegurted werden Pfeifen

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8345.jpg
IMG_8346.jpg
IMG_8387.jpg
IMG_8388.jpg
IMG_8389.jpg
IMG_8390.jpg
IMG_8391.jpg
IMG_8394.jpg

10.09.2025 03:57 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was abends auch auffiel ist, das die meisten LKW recht schlciht beleuchted sind.
Also nix mit überall Dekotora ahnung

IMG_8401.jpg
IMG_8403.jpg
IMG_8405.jpg
IMG_8406.jpg
IMG_8409.jpg
IMG_8416.jpg
IMG_8418.jpg
IMG_8419.jpg

10.09.2025 04:06 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Wundert mich, in Sachen Verbotsschilder sind die Japaner schlimmer als die Deutschen, an Werkstoren und Zugängen zu Bahnanlagen hat man viel zu lesen rtfm
Ohne kann man es dann auch mal riskieren.

Irgendwann stößt sich jeder mal den Kopf Pfeifen

Der Aufbau vom Fuso erinnert mich an die Aufbauten, die im Schweiz Beitrag von Interspan Tschopp gezeigt wurden.

Ich bin so eine Art Infostaubsauger lach
Nee, ich beschäftige mich seit Jahren viel mit Aufbauten in aller Welt, da kennt man mit der Zeit die Hersteller natürlich, hier musste ich dann aber doch mal kurz recherchieren, die genieteten Aufbauten sind wohl ziemlich neu im Programm.
Hab da ja schon Übung im Suchen und Finden, ganz ohne Chat GPT jo

Oha, die Hino Zugmaschine wurde da aber arg zweckentfremdet, das trauen sich bei uns nicht mal die "Gebrauchtes gen Ost" Kutscher, da wäre ein richtiger Aufbau kein Luxus Augen
Der Scania mit dem CAT Lader lässt mich auch grübeln, wie sitzt der denn da auf dem Auflieger hmm

Der YS Isuzu gefällt mir, die Farbkombination ins ungewöhnlich und schön daumen
Nakariku ist auch bunt unterwegs, bei den Dekoren ist man kreativ, wie auch der Isuzu Koffer zeigt, und wenn schon weiß, dann mit viel Chrom, nur bei Scania verzichtet man drauf.
Stimmt, die Beleuchtung ist bei vielen, im Gegensatz zu den Dekotora und auch japanischen Städten richtig dezent, alles serienmäßig und normal, irgendwie kurios.
11.09.2025 06:16 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

Naja viele sind ja auf japanisch und das kann Ich nciht lesen Pfeifen

Stimmt, Interspan hat ja einige laster daumen

Bei manchen sachen bin Ich auch ein Infostaubsauger prost Gibt ja einiges interessantes in der Welt.

Unter der Brücke habe Ich sogar ein Unimog erspäht lol

Aber wie du der Bildhelligkeit ansiehst gehts mit meinen Bilder langsam zum ende traurig

IMG_8423.jpg
IMG_8424.jpg
IMG_8425.jpg
IMG_8426.jpg
IMG_8427.jpg
IMG_8429.jpg
IMG_8432.jpg
IMG_8433.jpg

13.09.2025 20:57 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Das ist zweifellos ein Argument prost

Es ist und bleibt ein spannendes Hobby, gibt ja immer Neues oder Unbekanntes, nur Knipsen ist mir zu wenig, gerade im Winter wird dann im Netz gestöbert, ein bisschen Fortbildung, sozusagen jo

Dass es bei den Feuerwehren vereinzelt Unimog gibt, wusste ich, aber bei der Straßenmeisterei hab ich noch keinen gesehen.
Ich frage mich, wofür der Hino Tankwagen mit der Plattform eingesetzt wird, für Schilderreinigung ist er etwas zu niedrig hmm
In den Abendstunden fahren offensichtlich viele Solozugmaschinen, da wird wohl einiges abgeholt.
Die Firma mit den italienischen Farben gefällt mir immer gut, ein sehr auffälliges Design, dass mich an die "Octan" Serie von Lego erinnert klatsch
Heute, 05:27 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (76): « erste ... « vorherige 72 73 74 75 [76] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Asien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH