Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (175): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wartet versteckt im Wald auf sein Ende, ein besseres Bild ist leider nicht möglich...

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
Bild 178.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
04.04.2009 19:10 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Tom
Er wartet versteckt im Wald auf sein Ende, ein besseres Bild ist leider nicht möglich...

Ein sehr stimmungsvolles Bild, gerade mit dem Schlaglicht so durch die Bäume ... sehr schön daumen

Wenn auch das Objekt ein trauriger Anblick ist traurig

Es ist ein Typ Saturn aus der Zeit 1960 bis 1964, würde ich schätzen, vielleicht auch ein Mercur. Der Wagen hat schon die "neue" Frontmaske mit dem Blechstreifen zwischen Kurbelloch und Grill, der Markenname steht seitlich an der Haubenklappe (bzw. stand da mal, denn das Schild ist nur noch ein Schatten seiner selbst), das Lenkrad ist weiß und es ist ein Sechszylinder drin jo In der Achs- und Räderkunde bin ich leider nicht so beschlagen, so daß ich über die Tonnage nichts sagen kann ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 05.04.2009 10:37.

05.04.2009 09:48 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Acht-Loch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

der Eckhauber ist wohl eher ein Mercur. Beim Saturn könnte ich zehn Radmuttern zählen. Auch die Reifengröße läßt darauf deuten.

Gruß, Unterflur!
05.04.2009 10:16
Martin R.

RE: Acht-Loch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterflur
der Eckhauber ist wohl eher ein Mercur. Beim Saturn könnte ich zehn Radmuttern zählen. Auch die Reifengröße läßt darauf deuten.

Ich sag's ja, ich sollte mich vielleicht mal näher mit dem Teilfach "Achs- und Räderkunde" beschäftigen - in "Hauben- und Fahrerhauslehre", "Schriftzug- und Blinkerkunde" sowie "Kühlergrillophie" bin ich schon ganz gut großes Grinsen

Danke für den Hinweis daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 05.04.2009 10:42.

05.04.2009 10:39 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
liaz

Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Magirus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magirus Deutz 200D19 4x2

liaz hat diese Bilder angehängt:
Magirus_Deutz_200D19_4x2_DLK30_02.jpg
Magirus_Deutz_200D19_4x2_DLK30_04.jpg
Magirus_Deutz_200D19_4x2_DLK30_05.jpg

18.04.2009 16:22 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Harry

Name: Harry
Herkunft: Bremerhaven

Moin!

Ein alter Jupiter (?) Kranwagen noch im Einsatz!
Ist das Führerhaus orginal? Kenn ich vom Bund nur mit Zeltplanne... großes Grinsen

MFG Harry cool

Harry hat diese Bilder angehängt:
Bild011.jpg
Bild012.jpg
Bild013.jpg

21.04.2009 19:43 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Zitat:
Original von Harry
Ist das Führerhaus orginal? Kenn ich vom Bund nur mit Zeltplanne... großes Grinsen

Garantiert selber gebastelt, damit der Wagen ein festes Dach hat jo

21.04.2009 22:42 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte

images/avatars/avatar-4058.gif

Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland

Hier noch ein nett Net-Fundstück. Ist der hier schon bekannt?

http://www.flickr.com/photos/tuuur/33602...rusty_old_cars/

Hubraum statt Silikon !!!
26.04.2009 19:42 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
sasse

images/avatars/avatar-8122.jpg

Name: Saskia
Herkunft: Moers

Hier eine sehr ausgefallene Lackierung für einen Magirus Uranus ex. belgische Armee!

Jeder hat das so seinen Geschmack!

Gruß,
Saskia

sasse hat dieses Bild angehängt:
uranus4.jpg

12.05.2009 22:10 sasse ist offline E-Mail an sasse senden Beiträge von sasse suchen Nehmen Sie sasse in Ihre Freundesliste auf
HS3-180TAK

images/avatars/avatar-3414.jpg

Name: Dennis
Herkunft: clp

Zitat:
Original von sasse
Hier eine sehr ausgefallene Lackierung für einen Magirus Uranus ex. belgische Armee!

Jeder hat das so seinen Geschmack!

Gruß,
Saskia

Kann man noch was draus machen, hat noch einer nen kleines Fahrerhaus und ne Mulde dafür? cool Dann könnte ich mir das glatt noch mal überlegen. Pfeifen

Gruß Dennis

14.05.2009 12:33 HS3-180TAK ist offline E-Mail an HS3-180TAK senden Beiträge von HS3-180TAK suchen Nehmen Sie HS3-180TAK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (175): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH