Bergisches Land |
NG 1638
   

Dabei seit: 10.04.2012
Name: Sascha Herkunft: NRW
Alter: 55
 |
|
Hallo zusammen ,
wie versprochen noch zwei alte Fotos von der Fischer Spedition .
[img]
[img]
Gruß aus dem Bergischen-Land
Sascha
|
|
20.04.2012 17:44 |
|
|
wokg
   

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd Herkunft: BRD
Alter: 79
Themenstarter
 |
|
|
20.04.2012 19:43 |
|
|
wokg
   

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd Herkunft: BRD
Alter: 79
Themenstarter
 |
|
|
24.04.2012 08:54 |
|
|
oxygen
   
Dabei seit: 07.03.2012
Name: Heinz Herkunft: Wuppertal
Alter: 75
 |
|
Hey Bernd, aber auf dem ursprünglichem Platz ist doch nun ein türkischer Spediteur, oder bin ich verkehrt
. Der Fuhrpark war auch nicht so prickelnd, bin mal ne Tour mitgefahren, da Zeitnot beim Kumpel, bei Limburg viel der Hauptschalter von der Baterie ab und in München bröselte die Felge auseinander, sowas habe ich bis dato noch nie gesehen
Wer ist eigendlich der Schuhmacher
ein Nachfolger von dem, der am Güterbahnhof war und Berlin fuhr
Gruß Heinz
__________________ wir leben alle unter dem selben Sternenhimmel, nur jeder hat einen anderen Horizont!
|
|
24.04.2012 13:08 |
|
|
Julian
   
Dabei seit: 15.02.2012
Name: Julian Herkunft: Wuppertal
Alter: 47
 |
|
Hallo zusammen
Sascha klasse Bilder vom Fischer, da musste ich direkt mal nachsehen ob meine Modelle noch in der Vitrine stehen
weiter so ! hat eigentlich keiner Bilder vom Schnug und Keull aus Solingen
__________________ Streite dich nie mit einem Dummen denn dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung
|
|
26.04.2012 21:59 |
|
|
NG 1638
   

Dabei seit: 10.04.2012
Name: Sascha Herkunft: NRW
Alter: 55
 |
|
|
27.04.2012 20:35 |
|
|
wokg
   

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd Herkunft: BRD
Alter: 79
Themenstarter
 |
|
|
02.05.2012 18:01 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|