Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bergisches Land » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bergisches Land
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 79

Themenstarter Thema begonnen von wokg
Bergisch Land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
an Heinz, den Fischer Remscheid gibt r es noch, nur die Fahrzeuge sind jetzt alle Weiss geworden. Es gibt hier im Forum Bergisch Land auch ein Bild davon.

Hier noch 2 ältere Bilder von Fischer, MAN 2000 im Winter, ich Danke Peter Schm. aus Remscheid für diese Bilder....

wokg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Fischer-BM-01.jpg
Fischer-BM-02.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
19.04.2012 09:26 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
NG 1638



images/avatars/avatar-6773.jpg

Dabei seit: 10.04.2012
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 55

RE: Bergisch Land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ,
wie versprochen noch zwei alte Fotos von der Fischer Spedition .

[img]
[img]


Gruß aus dem Bergischen-Land winke

Sascha
20.04.2012 17:44 NG 1638 ist offline E-Mail an NG 1638 senden Beiträge von NG 1638 suchen Nehmen Sie NG 1638 in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 79

Themenstarter Thema begonnen von wokg
Bergisch Land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin - Moin,

Danke Sascha für die Fischer Bilder,

Von mir die Spedition Schumacher und die Spedition Karthaus und von Horst Günther B. die Firma Bouss, alle drei Firmen sind aus Remscheid...

wokg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Schumacher.jpg
Karthaus.jpg
Bouss.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
20.04.2012 19:43 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 79

Themenstarter Thema begonnen von wokg
Bergisches Land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier 3 Bilder von der Spedition Daniels in Solingen, erwischt von Horst-Günther B. aus Wuppertal...

wokg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Daniels.jpg
Daniels-2.jpg
Daniels-3.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
24.04.2012 08:54 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
oxygen



Dabei seit: 07.03.2012
Name: Heinz
Herkunft: Wuppertal
Alter: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bernd, aber auf dem ursprünglichem Platz ist doch nun ein türkischer Spediteur, oder bin ich verkehrt hmm . Der Fuhrpark war auch nicht so prickelnd, bin mal ne Tour mitgefahren, da Zeitnot beim Kumpel, bei Limburg viel der Hauptschalter von der Baterie ab und in München bröselte die Felge auseinander, sowas habe ich bis dato noch nie gesehen hmm Wer ist eigendlich der Schuhmacher hmm ein Nachfolger von dem, der am Güterbahnhof war und Berlin fuhr hmm hmm Gruß Heinz

__________________
wir leben alle unter dem selben Sternenhimmel, nur jeder hat einen anderen Horizont!
24.04.2012 13:08 oxygen ist offline E-Mail an oxygen senden Beiträge von oxygen suchen Nehmen Sie oxygen in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 79

Themenstarter Thema begonnen von wokg
Bergisch Land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Hier 2 Bilder von Budde Transport aus Radevormwald,

Hallo Heinz, was jetzt auf dem alten Platz von der Spedition Fischer ist, weiß ich nicht und mit dem Schumacher hast Du recht. Gruß bernd

wokg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Budde-2.jpg
Budde.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
26.04.2012 11:57 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Julian



Dabei seit: 15.02.2012
Name: Julian
Herkunft: Wuppertal
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Sascha klasse Bilder vom Fischer, da musste ich direkt mal nachsehen ob meine Modelle noch in der Vitrine stehen lach

weiter so ! hat eigentlich keiner Bilder vom Schnug und Keull aus Solingen

__________________
Streite dich nie mit einem Dummen denn dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung
26.04.2012 21:59 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
NG 1638



images/avatars/avatar-6773.jpg

Dabei seit: 10.04.2012
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen , winke

zum Wochende noch zwei Bilder vom Fischer zwinker








An die Spedition Schumacher vom Güterbahnhof in RS-Lennep kann ich mich noch sehr gut erinnern, da ich damals als Knirps in den Ferien in einem Mercedes NG Hängerzug nach Berlin mitfahren durfte . Die Autos waren damals in Grau lackiert .

@ Heinz
auf dem alten Gelände der Fischer Spedition ist jetzt die Spedition Barsan Global Logistics.

Gruß

Sascha winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NG 1638: 27.04.2012 20:42.

27.04.2012 20:35 NG 1638 ist offline E-Mail an NG 1638 senden Beiträge von NG 1638 suchen Nehmen Sie NG 1638 in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 79

Themenstarter Thema begonnen von wokg
Bergisches Land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
ich habe auch noch ein paar Bilder von der Spedition Fischer aus Remscheid - Bild - 2 - der Scania von meinem Freund Peter bei der großen Wäsche und Bild - 3 - das ist Peter mit seinem Traum-Truck nach getaner Arbeit...

wokg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
F-1.jpg
F-2.jpg
F-3.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wokg: 28.04.2012 11:47.

28.04.2012 11:47 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 79

Themenstarter Thema begonnen von wokg
Bergisch Land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spedition Hafke aus Radevormwald gibt es auch nicht mehr, hier von mir die letzten Bilder dieser Spedition...

wokg hat diese Bilder angehängt:
Hafke-1.jpg
Hafke-2.jpg
Hafke-3.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
02.05.2012 18:01 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bergisches Land

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH