LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? |
Mathias

Name: Mathias Herkunft: Norddeutschland
 |
|
Auch wenn die Qualität vielleicht nicht die beste ist, sind es sehr interessante Bilder!
|
|
08.08.2012 08:44 |
|
|
Franz Mersdonk

Name: Jörg Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Ja,das ist lange her,gut das man immer nur das gute behält.Denn Lagerpusch war auch "Der Elch"
Disponent in dem Laden,deshalb auch die Elchschaufel im Firmenlogo.Ich habe damals,Anfang der 80er
als Subunternehmer für L.P gefahren.Der Typ war ein Arroganter Stinkstiefel dem seine Fahrer sowas von
egal waren.Und die Fahrer der Subunternemer wurden noch schlechter behandelt.und nur deshalb ist der Laden zu dieser Zeit so gross geworden.Nur auf den Knochen der Kutscher gross geworden.
Nichts gegen den Senior,ich denke mal der wusste nicht alles was in seinem Laden vor sich ging.
"Der Elch"hat Später Ronge Logistik gegründet und gegen die Wand gefahren.Aber solche Leute fallen immer wieder auf die Beine,hat sich jetzt mit Combi Sped zusammen getan.Und wird grösser und grösser.Und wieder auf den Knochen der Kutscher........
Gruss Franz
__________________ Lieber schlecht gefahren,als gut gelaufen
|
|
20.08.2012 18:57 |
|
|
Dr. Meiller

Name: Olaf Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Franz Mersdonk
Ja,das ist lange her,gut das man immer nur das gute behält.Denn Lagerpusch war auch "Der Elch"
Disponent in dem Laden,deshalb auch die Elchschaufel im Firmenlogo.Ich habe damals,Anfang der 80er
als Subunternehmer für L.P gefahren.Der Typ war ein Arroganter Stinkstiefel dem seine Fahrer sowas von
egal waren.Und die Fahrer der Subunternemer wurden noch schlechter behandelt.und nur deshalb ist der Laden zu dieser Zeit so gross geworden.Nur auf den Knochen der Kutscher gross geworden.
Nichts gegen den Senior,ich denke mal der wusste nicht alles was in seinem Laden vor sich ging.
"Der Elch"hat Später Ronge Logistik gegründet und gegen die Wand gefahren.Aber solche Leute fallen immer wieder auf die Beine,hat sich jetzt mit Combi Sped zusammen getan.Und wird grösser und grösser.Und wieder auf den Knochen der Kutscher........
Gruss Franz |
... Du erinnerst mich an H.P. Küntzler. Dort war auch so´n Stinkstiefel - der jedoch dort mit ihn zusammen den Laden geführt hatte. Durch diesen Stinkstiefel gingen 2010 dem Laden endgültig die Lichter aus. Gelder veruntreut, etc - eben das ganze Programm. Ich habe mir sagen lassen, dass dieser "Knilch" schon mehrere Insolvenzen angezettelt hatte. Derzeit wird er gesucht. Das ist mein Wissenstand. Was daran nun alles der Realität entspricht, weiß Ich nicht.
__________________ Grüße
Dr. Meiller
...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
|
|
20.08.2012 21:01 |
|
|
Intercooler

Name: Heiko Herkunft: Schleswig Holstein
Themenstarter
 |
|
Original von Dr. Meiller
Original von Franz Mersdonk
Gruss Franz |
... Du erinnerst mich an H.P. Küntzler. Dort war auch so´n Stinkstiefel - der jedoch dort mit ihn zusammen den Laden geführt hatte. Durch diesen Stinkstiefel gingen 2010 dem Laden endgültig die Lichter aus. Gelder veruntreut, etc - eben das ganze Programm. Ich habe mir sagen lassen, dass dieser "Knilch" schon mehrere Insolvenzen angezettelt hatte. Derzeit wird er gesucht. Das ist mein Wissenstand. Was daran nun alles der Realität entspricht, weiß Ich nicht. |
Hallo Franz und Olaf,
vom " Elch " habe ich schon verschiedene Meinungen gehört. Die Elchschaufel im Firmenlogo hat aber nichts mit ihm zu tun, sondern damit, daß der Senior ursprünglich aus Ostpreussen stammt. Deshalb die Elchschaufel im Logo. Das hat mir der Senior selber so erzählt. Elch hat seinen Namen , soweit ich weiss daher, weil er früher als Fahrer wohl viel Schweden gefahren ist.
Von Ronge Logistik oder Combi Sped weiß ich nichts. Ich weiß nur, daß dem Elch Hansetransport aus Stockelsdorf gehört.
Ich hab schon mit ein paar ehemaligen Fahrern von Lagerpusch geredet, und die haben über zwanzig Jahre dort bis zum Schluß gefahren, und keiner hat bis jetzt ein schlechtes Wort an der Firma gelassen. Die haben dort alle gerne gearbeitet und viel gutes über den Senior Helmut Lagerpusch erzählt. Über andere Disponenten gehen die Meinungen dann auseinander.
Ich weiß aber auch nur das, was man mir so erzählt hat. Ich will hier nichts Falsches schreiben.
Und noch ein kleiner Tip von mir : seid vorsichtig mit irgendwelchen Anschuldigungen gegenüber dem Elch, denn ich weiß, daß er hier ab und zu mitliest
Trotzdem interessant, was ihr so berichtet
Gruß Heiko.
__________________ Gruß Heiko
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Intercooler: 21.08.2012 19:45.
|
|
21.08.2012 07:57 |
|
|
Schwartau83 unregistriert
 |
|
RE: LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? |
 |
Hallo!
Ein bekannter von meiner mutter ist bei lagerpusch fahren in wacken!
|
|
07.09.2012 17:18 |
|
|
fridtjof95 unregistriert
 |
|
Moin Heiko!
Mir gefallen die alten Bilder von Lagerpusch auch echt gut!
Viele Grüße Fridtjof!
|
|
20.09.2012 15:27 |
|
|
Franz Mersdonk

Name: Jörg Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
@ Heiko,wie alt ist der Senior denn eigentlich schon,muste doch auch schon
in den 70ern sein oder??
Trotz allem einen schönen Fuhrpark hatte Lagerpusch damals.Kann mich noch dran erinnern als
die ersten 10 SK mit 440 Ps kamen,und ich hatte "nur" einen 350er SK.......*g*man ist das lange her.....
Jörg
__________________ Lieber schlecht gefahren,als gut gelaufen
|
|
20.09.2012 18:51 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|