Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mathias

Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die Qualität vielleicht nicht die beste ist, sind es sehr interessante Bilder! daumen
08.08.2012 08:44 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Franz Mersdonk

images/avatars/avatar-5012.jpg

Name: Jörg
Herkunft: Schleswig-Holstein

Lagerpusch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,das ist lange her,gut das man immer nur das gute behält.Denn Lagerpusch war auch "Der Elch"
Disponent in dem Laden,deshalb auch die Elchschaufel im Firmenlogo.Ich habe damals,Anfang der 80er
als Subunternehmer für L.P gefahren.Der Typ war ein Arroganter Stinkstiefel dem seine Fahrer sowas von
egal waren.Und die Fahrer der Subunternemer wurden noch schlechter behandelt.und nur deshalb ist der Laden zu dieser Zeit so gross geworden.Nur auf den Knochen der Kutscher gross geworden.
Nichts gegen den Senior,ich denke mal der wusste nicht alles was in seinem Laden vor sich ging.
"Der Elch"hat Später Ronge Logistik gegründet und gegen die Wand gefahren.Aber solche Leute fallen immer wieder auf die Beine,hat sich jetzt mit Combi Sped zusammen getan.Und wird grösser und grösser.Und wieder auf den Knochen der Kutscher........

Gruss Franz

20.08.2012 18:57 Franz Mersdonk ist offline E-Mail an Franz Mersdonk senden Beiträge von Franz Mersdonk suchen Nehmen Sie Franz Mersdonk in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller

images/avatars/avatar-6454.jpg

Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

RE: Lagerpusch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franz Mersdonk
Ja,das ist lange her,gut das man immer nur das gute behält.Denn Lagerpusch war auch "Der Elch"
Disponent in dem Laden,deshalb auch die Elchschaufel im Firmenlogo.Ich habe damals,Anfang der 80er
als Subunternehmer für L.P gefahren.Der Typ war ein Arroganter Stinkstiefel dem seine Fahrer sowas von
egal waren.Und die Fahrer der Subunternemer wurden noch schlechter behandelt.und nur deshalb ist der Laden zu dieser Zeit so gross geworden.Nur auf den Knochen der Kutscher gross geworden.
Nichts gegen den Senior,ich denke mal der wusste nicht alles was in seinem Laden vor sich ging.
"Der Elch"hat Später Ronge Logistik gegründet und gegen die Wand gefahren.Aber solche Leute fallen immer wieder auf die Beine,hat sich jetzt mit Combi Sped zusammen getan.Und wird grösser und grösser.Und wieder auf den Knochen der Kutscher........

Gruss Franz

... Du erinnerst mich an H.P. Küntzler. Dort war auch so´n Stinkstiefel - der jedoch dort mit ihn zusammen den Laden geführt hatte. Durch diesen Stinkstiefel gingen 2010 dem Laden endgültig die Lichter aus. Gelder veruntreut, etc - eben das ganze Programm. Ich habe mir sagen lassen, dass dieser "Knilch" schon mehrere Insolvenzen angezettelt hatte. Derzeit wird er gesucht. Das ist mein Wissenstand. Was daran nun alles der Realität entspricht, weiß Ich nicht.

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
20.08.2012 21:01 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
Intercooler

images/avatars/avatar-6982.jpg

Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
RE: Lagerpusch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Meiller
Zitat:
Original von Franz Mersdonk

Gruss Franz

... Du erinnerst mich an H.P. Küntzler. Dort war auch so´n Stinkstiefel - der jedoch dort mit ihn zusammen den Laden geführt hatte. Durch diesen Stinkstiefel gingen 2010 dem Laden endgültig die Lichter aus. Gelder veruntreut, etc - eben das ganze Programm. Ich habe mir sagen lassen, dass dieser "Knilch" schon mehrere Insolvenzen angezettelt hatte. Derzeit wird er gesucht. Das ist mein Wissenstand. Was daran nun alles der Realität entspricht, weiß Ich nicht.

Hallo Franz und Olaf,

vom " Elch " habe ich schon verschiedene Meinungen gehört. Die Elchschaufel im Firmenlogo hat aber nichts mit ihm zu tun, sondern damit, daß der Senior ursprünglich aus Ostpreussen stammt. Deshalb die Elchschaufel im Logo. Das hat mir der Senior selber so erzählt. Elch hat seinen Namen , soweit ich weiss daher, weil er früher als Fahrer wohl viel Schweden gefahren ist.
Von Ronge Logistik oder Combi Sped weiß ich nichts. Ich weiß nur, daß dem Elch Hansetransport aus Stockelsdorf gehört.
Ich hab schon mit ein paar ehemaligen Fahrern von Lagerpusch geredet, und die haben über zwanzig Jahre dort bis zum Schluß gefahren, und keiner hat bis jetzt ein schlechtes Wort an der Firma gelassen. Die haben dort alle gerne gearbeitet und viel gutes über den Senior Helmut Lagerpusch erzählt. Über andere Disponenten gehen die Meinungen dann auseinander.
Ich weiß aber auch nur das, was man mir so erzählt hat. Ich will hier nichts Falsches schreiben.
Und noch ein kleiner Tip von mir : seid vorsichtig mit irgendwelchen Anschuldigungen gegenüber dem Elch, denn ich weiß, daß er hier ab und zu mitliest Augenzwinkern
Trotzdem interessant, was ihr so berichtet daumen

Gruß Heiko.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Intercooler: 21.08.2012 19:45.

21.08.2012 07:57 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Heiko.

P.S. : bin weiterhin auf der Suche nach Bildern von Lagerpusch ...... !

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lagerpusch 017.jpg

30.08.2012 07:34 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Schwartau83
unregistriert
RE: LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ein bekannter von meiner mutter ist bei lagerpusch fahren in wacken!
07.09.2012 17:18
Intercooler

Hallo zusammen,

hier nochmal ein Foto, daß mir Edda damals zur Verfügung gestellt hat.
Letzte Woche habe ich Helmut Lagerpusch nochmal einen Besuch abgestattet. Freundlicherweise durfte ich mir zwei seiner Fotoalben ausleihen und mir die Bilder einscannen. Sehr schöne Fotos aus den 80er Jahren. Von Transconti bis zum SK 1748 .

Gruß Heiko.

Lagerpusch - Bilder von Edda 008.jpg

18.09.2012 08:32 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler

Hallo zusammen,

hier noch ein schönes Foto aus 1986.

Gruß Heiko.

P.S. : bin weiterhin auf der Suche nach Bildern von Lagerpusch .....

Lagerpusch 038.jpg

20.09.2012 07:37 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert

Moin Heiko!
Mir gefallen die alten Bilder von Lagerpusch auch echt gut! smile
Viele Grüße Fridtjof!
20.09.2012 15:27
Franz Mersdonk

images/avatars/avatar-5012.jpg

Name: Jörg
Herkunft: Schleswig-Holstein

Helmut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Heiko,wie alt ist der Senior denn eigentlich schon,muste doch auch schon
in den 70ern sein oder??
Trotz allem einen schönen Fuhrpark hatte Lagerpusch damals.Kann mich noch dran erinnern als
die ersten 10 SK mit 440 Ps kamen,und ich hatte "nur" einen 350er SK.......*g*man ist das lange her.....
Jörg

20.09.2012 18:51 Franz Mersdonk ist offline E-Mail an Franz Mersdonk senden Beiträge von Franz Mersdonk suchen Nehmen Sie Franz Mersdonk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ???

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH